Über uns

Bei maneth stiefel ag steht der Mensch im Mittelpunkt: Wir setzen uns dafür ein, dass der Kunde genau das bekommt, was er möchte – damit sein Leben einfacher wird. Wir sind eine Powerbank für dein Projekt.

Unser dynamisches Team setzt sich aus Menschen mit unterschiedlichen Fachkompetenzen und Schwerpunkten zusammen. Jeder wird so genommen, wie er ist, und eingesetzt, damit er weiterkommen kann. Mit dieser Breite und unserer Fähigkeit, Ressourcen übergreifend zu nutzen, können wir dem Kunden kompetent und lösungsorientiert zur Seite stehen. So bekommt er, oder sie, die optimale Unterstützung.

Zusammenarbeit und eine breite Kernkompetenz ist in der DNA unseres Unternehmens, denn auf dieser Basis wurde es gegründet. e-ProM AG und STEP Stiefel Elektroplanung waren zwei unabhängige Firmen, die im Jahr 2008 zusammengelegt wurden. So entstand maneth stiefel ag, ein Unternehmen mit doppelter Power, vervielfachter Kompetenz und einer Plattform mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.

Unser Leitbild

Das ist in unserem Unternehmen wichtig: 

  • "Mehr" und "Anders"

    Unsere Kunden schätzen das Besondere an uns.

  • Gute Qualität ist, was unser Netzwerk schätzt

    Bedürfnisse erkennen und individuell umsetzen.

  • Wir sind cool

    Unser Brand wirkt auf Mitarbeiter und Kunden.

  • Wir machen das Beste aus Normen

    Geht nicht, gibt's nicht.

  • Wir bleiben in Bewegung

    Aktiv und aufmerksam agierend.

  • Mit Menschen, für Menschen

    Peoplebusiness in jeder Hinsicht.

Geschichte

maneth stiefel ag
e - ProM AG
STEP Stiefel Elektroplanung