Unsere Kompetenzen

Elektrizität und Elektronik vereinfacht viele Aspekte unseres Lebens – wenn sie funktionieren und auf den Kunden zugeschnitten sind.

Deshalb steht der Kunde bei maneth stiefel ag im Fokus: Unser Team engagiert sich dafür, dass die beste und kostenoptimierteste Lösung für dich gefunden wird. Wir erkennen die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und machen das beste aus Normen: Geht nichts, gibt’s bei uns nicht. Dank modernster Technologie können wir dir genau das bieten, was du brauchst.

Wir sind dein Partner in allen Phasen deines Bauvorhabens und unterstützen dich neutral und unabhängig. Sei es Optimierung, Konzepterstellung oder Realisierung; Elektroplanung, Engineering von Gebäudeautomation oder Gebäudeinformatik, wir können es.

Ist dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns für ein unverbindliches Erstgespräch.

Elektroplanung
Engineering Gebäudeautomation
Gebäudeinformatik